FAQ

H├Ąufige Fragen

  • Welche Vorteile hat die Brosch├╝renverwaltung?

    Nach dem Planen des Inhalts und wer welchen Teil der Brosch├╝re ├╝bernehmen soll, l├Ąuft vieles automatisch ab und nimmt Ihnen Arbeit ab. Durch das Mailsystem, bekommen alle Beteiligten Personen eine Email zugesendet, sodass diese informiert sind ├╝ber ihre Aufgaben. Sie m├╝ssen somit keine Emails mehr schreiben, das wird von der Software ├╝bernommen. Alle Ihre Benutzer geben dann ihre Artikel/Bilder online ab, die dann direkt Korrektur gelesen werden k├Ânnen. Durch unterschiedliche Status sehen Sie direkt welcher Artikel fertig zum Setzen der Brosch├╝re ist. Auch im Sponsoren-Bereich haben alle beteiligten Personen immer den aktuellen Stand.

  • F├╝r wen ist die Brosch├╝renverwaltung?

    F├╝r Vereine oder Unternhemen, die eine Brosch├╝re herausbringen und Verwaltungsaufwand reduzieren wollen.

  • Was ben├Âtige ich zur Installation?

    Sie ben├Âtigen einen Webspace im Internet (oftmals bereits vorhanden durch Internetseite). Zudem sollte dieser PHP (ab 5.4) unterst├╝tzen. Zudem ben├Âtigt das System eine mySQL-Datenbank.

  • Wie erhalte ich ein Update der Brosch├╝renverwaltung?

    Sobald ein Update der Software vorhanden ist, werden Sie von Project J informiert. Dies wird dann kostenlos bei Ihnen installiert, sofern Sie das update wollen.

  • Welche Kosten fallen an?

    Es fallen lediglich die monatlichen Geb├╝hren der Lizenz an. Eventuell wenn Sie noch keinen Webspace haben, enstehen hier noch geringe Kosten.

  • Wie lange vorher muss ich k├╝ndigen?

    Gar nicht. Kurz vor Ablauf der Lizenz werden Sie benachrichtigt. Sie entscheiden dann selbst, ob Sie eine neue Lizenz erwerben wollen oder nicht. Es ist also kein Abo, und eine automatische Verl├Ąngerung ist nicht der Fall.