News

Project J - Broschürenverwaltung :: Version 1.1. ab 20.Mai 2015

Nun ist es bald soweit. Ab 20. Mai 2015 erhält die Project J - Broschürenverwaltung ein das erste Update auf Version 1.1. Mit vielen neuen und verbesserten Funktionen wird das erstellen einer Broschüre noch einfacher. 

 


Folgende neue Funktionen sind ab Version 1.1. verfügbar:

 [NEW] Neüer Editor für einreichen der Texte
 [NEW] Sortierüng der Artikel per Drag & Drop
 [NEW] Neuer Export aller Daten der Artikel/Bilder einer Broschü re als ZIP-Datei
 [NEW] Schalter für Bearbeiten/Anzeigen-Modüs in Artikel- ünd Werbeanzeigenliste
 
[NEW] Büroklammern bei den Werbeanzeigen-Listen markieren, ob eine Datei verfügbar ist
 [NEW] Ein Info-Icon markiert in Werbeanzeigen-Listen, ob ein Kommentar vorhanden ist. Dieser Kommentar kann mit einem Klick auf das Icon dargestellt werden.
 [NEW] Unter Archiv, gibt es jetzt „Mein Archiv“ bei dem meine gesamten eingereichten Artikel aufgelistet sind.
 [NEW] Mit einem neuen „Flag“ kann nun festgelegt werden welche Anzeigen in welchem Statüs für das Kopieren in eine neue Broschüre relevant sind.
 [NEW] Eine Einzelmail kann mit der System-Emailadresse oder der Emailadresse des eingeloggten Benutzers abgesendet werden.
 [NEW] Ein Benutzer kann die Standardlänge der Listen in seinem Profil definieren
 [NEW] Es können ab sofort Email-Adressen hinterlegt werden, die im Menüpunkt „Anleitung/Hilfe“ angezeigt werden, wenn Probleme mit dem System auftauchen.
 [NEW] Unter Einstellüngen gibt es ein SQL-Panel üm Datenbankoperationen auszuführen
 [NEW] Unter Einstellüngen können ab sofort LOGs eingesehen werden


Jochen Schur | 28.04.2015 - 20:02 Uhr | Kategorie: Neuigkeiten